23. Dezember 2009

Christmas Greetings



To all my friends, followers and customers....a wonderful christmas time.

3 Kommentare:

  1. Wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest, liebe Yvonne! Einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Kreativität, damit wir noch viele tolle Werke von Dir bewundern können ! Ganz liebe Grüße, Viola! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und frohe Weihnachten! Wir sind uns schon mal bei flickr über den Weg gelaufen, aber habe gerade über Rainey deinen Blog gefunden - wusste gar nicht, dass Du auch Deutsche bist!

    Deine Sachen sind super, wirklich unverwechselbar und genau die richtige Mischung aus lasziv, Bohème und Vintage!

    Werde dich gleich mal auf meine Fleur de Bohème Blogliste setzen!

    Liebe Grüsse nach München, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ~*~A very Happy Christmastime to You & Yours Maide~*~

    Rainey
    x

    AntwortenLöschen