4. April 2010

CONGRATULATION THE WINNERS !!!

3 Kommentare:

  1. Hui, ich habe gewonnen!!! Prima, prima!!! Vielen herzlichen Dank!!!
    Nun habe ich die Qual der Wahl, was ich mit dem Gutschein mache...

    Zunächst einmal freue ich mich nur über den Gewinn :)

    Viele Grüße,
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Liebe Maide, sendest Du mir den Gutschein postalisch oder via Mail zu? Oder merkst Dir meinen Namen bei einer Bestellung oder... wie geht es bitte weiter?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maide,

    wie sehr habe ich mich doch gefreut über diese so unerwartete Überraschung und dies mit der Nummer 13! Ich bin ganz hin und weg!
    Entschuldige vielmals den späten Kommentar, jedoch hielt ich mich gerade im Ausland auf, als die Gewinner gezogen wurden..aber dafür ist die Freude nun nach der Heimkehr umso größer! Wow...wirklich ich kann es kaum glauben... Ich gratuliere auch den anderen 2 Gewinnern und hoffe ihr werdet soviel Spaß, wie ich demnächst, mit diesen Unikaten haben!
    Ich glaube, ich brauche neue Schuhe dazu ;) <3
    Wahnsinn...wirklich! Hahaha...

    Liebe Grüße und bis bald

    Karo

    AntwortenLöschen