25. September 2008

Fashion Inspirationen Gustav Klimt





....und seine einzigartige Kunst.
Es lässt mich nicht los....diese Faszination der Zeit um 1900 und seine damaligen Künstler.
Mucha, Kirchner, Larson und natürlich auch Klimt, sind ihrer Zeit immer auch ein wenig
voraus gewesen und haben die Kunst, mit ihrem einzigartigen Stil bereichert. Noch heute,
kann man sich dem Zauber ihrer Werke kaum verschließen und für mich persönlich, sind
ihre Gemälde eine ungeheuere Inspirationsquelle.

Kunst am Schuh, Stiefel und der Stiefelette ...am Arm und als Schmuck im allgemeinen
ist nichts für Mitläufer oder Anpasser.
Individuallität beim Tragen besonderer Unikate,
ist auch Ausdruck von Selbstbewusstsein und Stärke und unterstreicht durchaus die
Persönlichkeit des Trägers und der Trägerin. Es ziert auf eine besondere Art und macht
einfach Spass.

Ich hatte einmal eine Kundin, die sich ein paar Gamaschen gekauft hatte, nur um sie in ihre
Vitrine zu stellen. Sie hatte also Freude daran, sich die Gamaschen nur anzusehen....:-)
Ein schöneres Kompliment gibt es kaum. Menschen mit meinen Unikaten zu erfreuen
und mich in meiner Arbeit zu verwirklichen ist für mich Anforderung, Freude und Bestätigung
das ich einen guten Weg eingeschlagen habe. Ich bin all denen Dankbar, die mich auf diesem
Weg unterstützt haben.

Eure Maide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen