22. Juni 2009

Neue Mucha Herbst Gamaschen





Nach längerer Pause bin ich wieder in meinem Element :-)

Ich starte demnächst wieder eine kleine Mucha Gamaschen Serie und darf euch nun
die ersten Gamaschen dieser Serie präsentieren.
Gefertigt auf einem ornamentalen Brokat und umrandet
mit leonischen, antiken Schmuckborten. Auf der rechten Gamaschen eine nostalgische
fein abgesteppte Mucha Applikation und ein goldener antiker Schlüssel.
Auf der linken Seite ein antikes Soutache-Gehänge um 1900-1920.
Die Gamaschen werden seitlich mit goldenen Schlaufen und Zierknöpfen geschlossen.

Preis 280 Euro
Bei Kaufinteresse bitte ich um Kontaktaufnahme

I am again in my element:-)

I start again a small Mucha gaiters collection and here i show you
the first gaiters of this collection.
Made on an ornamentalen brocade fabric and margined
with antique leonique jewellery edgings. On the right gaiter a nostalgic one
finely stitched Mucha application and a golden antique key.
On the left side an antique Soutache pendant about 1900-1920.
The gaiters are closed at the side with golden loops and ornamental buttons.

Price 280 euros
If you interest buying please contact me

Kommentare:

  1. Maides...These are so lovely.. i really like that you have made them different from each other.. so very creative and beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle,
    vielen lieben Dank für Deinen Besuch und den netten Kommentar in meinen Blog "Arsenic et Dentelles", zu deutsch heisst das übrigens "Arsen und Spitzenhäubchen".....gerne kannst Du mir auch auf Deutsch schreiben, ich denke als geborene Rheinländerin, müssste das wohl noch möglich sein....auch wenn ich jetzt schon über 15 Jahre in Franreich wohne;-))) Ist das OK; Für Dich, wenn ich Dich als Link aufnehme....? denn was Du hier an Kreativität bietest, finde ich unglaublich ! Da ziehe ich mal meinen Hut ;-)
    ich wünsche dir noch einen schönene Abend, à bientôt !, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. i love your work! it is just divine! gorgeous!

    AntwortenLöschen