10. Mai 2009

Inspired by Carl Larrson...




Carl Larrson
Swedish Realist Painter
1853-1919

Inspiriert von einem weiteren Künstler den ich sehr mag habe ich zwei nostalgische
Gamaschen Unikate gefertigt und bin froh das ich so allmählich wieder meine kreative
Lust spüre.....
Es viel mir sehr schwer mich auf neue Ideen einzulassen und meine Energie war nach dem Abschied meines geliebten Katers auf dem Tiefpunkt.

Die Bilder Larrsons haben mich getröstet und zu neuen Ufern gelenkt und so habe ich
wieder Zugang zu meiner Enrgie gespürt die sich dann auch ihren Weg gesucht hat
sich auszudrücken.

Sommerlich und zart, verwildert und anmutig .....all das vereint sich in meinen Modellen.
Ich hoffe sie gefallen euch :-)


These spats are inspired by Carl Larrson.

Inspires from this artist I made this two nostalgic ones
Gaiters of unique specimens and I am gladly to find my lost energy.

Larrsons pictures trust me after my loving cat was gone and show me the way to
go out of my sadness :-))

Summery and softly, runs wild and gracefully..... all this joins in my models.
I hope them like you:-)

Enjoy

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kompliment und deinen Besuch auf meinem Blog.
    Deine Kreationen gefallen mir sehr gut!!! Falls du auch mal Lust auf einen kleinen Tausch hast, einfach melden... ;-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Felix wird aus dem Katzenhimmel auf Dich herabschauen und denken, wow, mein Frauchen, endlich macht es wieder wunderbare Dinge, die das Herz derjenigen schneller schlagen lassen, die sie ansehen ...
    ich kann Dich gut verstehen, aber irgendwann muss man nach vorne schauen, auch wenn es noch so weh tut!
    alles Liebe von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. schau' doch bitte einmal in mein Blog ...

    AntwortenLöschen