26. April 2009

Frühlingsmelodien :-)






Habe einige Unikate endlich zu Ende gefertigt. Bei diesen besonderen Schmuckstücken
muss man schon gute Laune haben und vor allem im krativen ...Flow ;-) ...sein.
Das war ich die letzten Monate ganz und gar nicht :-(
Inzwischen geht es langsam wieder aufwärts und ich stimme mich wieder auf
eine neue kreative Phase ein.
Für gute Laune sorgte gestern...also am Samstag ein Besuch auf dem Daglfinger Flohmarkt.

Ein alter Leinenrock streifte mein Auge...ich war ja bereits am gehen den ich war glücklich
mit meinem Spitzen Fund einer netten Dame die einen riesigen Karton antiker
Borten und Spitzen im Angebot hatte. Ich fischte einige sehr schöne Materialien heraus und
wir einigten uns auf einen sehr fairen Preis....vielen Dank dafür :-)

Zweites Highlight war der Stand mit dem Leinenrock.....aber das war nicht alles was
dieser Stand zu bieten hatte....
am Ende waren es zwei Röcke...ein Badeanzug....und...und....und...:-))))))))))
.....SPANNUNG......eine original Jugendstil Corsage....mit Schachtel....aus Frankreich :-)

EIN SCHATZ...EIN UNGLAUBLICHER SCHATZ !!!!!

Liebe Verkäuferin (Stephanie) bin mir nicht ganz sicher ob ich mir diesen Namen richtig gemerkt habe....

ICH WERDE DIESEN SCHATZ HÜTEN WIE MEINEN AUGAPFEL !!!!
GRUSS AN DEINE OMA ;-))))

Sie ist bereits auf den neuen Bildern auf meiner Puppe zu sehen...und meine Unikate
natürlich auch.
Ab sofort gibts diesen Schmuck in meinem Dawanda Shop :-)

Eure Maide


I have bought this antique corset today on the flea market.
It is from paris and also the original packaging is received. Cant say the price here but believe me.....it was as given free :-))))

The jewelry you see is all handmade by myself . Create with antique laces,
trims, appliques and other lovely details.



Kommentare:

  1. Lach, ich bin auch hin und weg....Du machst ja einfach traumhafte Sachen!! Toll!!Liebe Grüße! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Nun ja...ähm...wat muss dat muss ;-)
    Danke Viola für deinen netten Kommentar ;-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Just beautiful...I love all the lace.

    AntwortenLöschen
  4. Everything looks stunning. It's a pitty I cannot understand the language. Amazing work Maides...
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Your vintage pieces are absolutely beautiful...what a wonderful array of gorgeous items! Excellent!

    AntwortenLöschen