3. Januar 2009

Maide wünscht allen ein kreatives Jahr :-)


Das war ein wirklich hektischer Jahresausklang für mich.
Ich bin jetzt froh mit etwas mehr Ruhe ins neue Jahr starten zu können und möchte mich hier
noch bei allen Bedanken die mich auf meinem Weg begleitet und unterstützt haben.
Danke auch an Roland vom Styleranking Team für das gelungene Interview und die
herzliche Wünsche für das neue Jahr.
Danke an Schuhskandal München und Katrin die mir den Einstieg in die Filiale
ermöglicht hat.
Danke an Dawanda die mich der Vogue empfohlen hat...
Danke an all meine treuen Gamaschenfreunde, Fans und lieben Kommentare.
Ohne eure Unterstützung hätte ich schon längst aufgegeben....

Ich wünsche euch allen ein fantastisches neues 2009, Gesundheit, Erfolg und Frieden.
Eure Maide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen